Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

    Media Hörfunk-Marketing

    Konzerne drängen in den Markt

    Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

    Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

    [10338 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Neue Radio-Maßstäbe

    Der Süden rüstet rundfunkpolitisch auf / Die Sender SWF und SDR fusionieren zum SWR

    Die Zusammenlegung der bisher selbständigen Sendeanstalten Südwestfunk (SWF) und Süddeutscher Rundfunk (SDR) zum Südwestrundfunk (SWR) am 1. Oktober 1998 bringt Synergien und Entwicklungschancen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk im Süden und Südwest

    [3110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 107

    Report: Die Zeitungen

    Radio mit Licht und Schatten

    Baden-Württemberg lud sich mit einem "dualen System" innerhalb des Privatfunks die größten Probleme auf. Statt eines landesweiten Senders wurden überschneidend lokale und regionale Frequenzen vergeben. Sie alle müssen sich vorwiegend aus dem lokalen und r

    [3614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 106

    Report: Die Zeitungen

    Radio mit Licht und Schatten

    Als die Genfer Wellenkonferenz die Frequenzen von 100 bis 108 Megahertz zur Nutzung freigab, waren viele Zeitungsverleger fest entschlossen, publizistisch und wirtschaftlich auch über den Äther tätig zu werden. Heute sind bei mehr als der Hälfte aller pri

    [2944 Zeichen] € 5,75