Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Werbung bei ARD und ZDF in der Diskussion

Privatsender fordern Sponsoringverbot / Münchner Medientage locken 5500 Besucher

MÜNCHEN Zum Auftakt der 13. Münchner Medientage diskutierte das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsbranche über "Mediavisionen 2000 plus". Wieder einmal stand dabei die Zukunft des dualen Rundfunksystems im Mittelpunkt. "Je besser der öffentlich-rec

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

SWR erhält Branchen-Oscar 99

Mit dem Südwestrundfunk wird zum ersten Mal ein Medienunternehmen mit dem Deutschen Kommunikationspreis geehrt

Der SWR Südwestrundfunk (Anstalt des öffentlichen Rechts), Stuttgart, wird vom kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1999 ausgezeichnet. Damit folgt das südwestdeutsche Medienunternehmen den bisherigen Preisträgern Reemtsma Ciga

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 001

Vierter Radio Day kann mit Erfolgsbilanz aufwarten

KÖLN Mit rund 3650 Besuchern hat der diesjährige Radio Day in Köln alle Rekorde gebrochen. Einen Tag lang konnten sich Mediaplaner, Werbungtreibende und Kreative über die deutsche Radiolandschaft informieren. Mehr als 65 Radiosender, Vermarkter und Dienst

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Marketingpower und Himbeereis

Über 3600 Besucher tummelten sich auf dem Radio Day 98 in Köln. Tagsüber konkurrierten 65 Radiosender, Vermarkter und Dienstleister um die Aufmerksamtkeit der Messebesucher. Abends auf der Radioparty sorgte der Meister Guildo Horn dafür, daß sich doc

Buntes Treiben und nackte Tatsachen sorgten für Abwechslung auf der Messe. Krönender Abschluß des Radio Days waren Guildo Horn & Die orthopädischen Strümpfe: Der Meister schwor die Hörfunker auf den deutschen Schlager ein Gut beraten: Der künftige IP-Ge

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

Branche trommelt für das Radio

RadioDay98: Gattungsmarketing und Kreativität im Blickpunkt

KÖLN Auf dem vierten deutschen Radio Day in Köln wirbt die Branche für die Vorzüge des Werbeträgers Radio. Wie so oft gilt dabei das Radioparadies USA als Vorbild. "In den USA wird das Radio verstärkt für imagebildende Maßnahmen und nicht mehr nur als E

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 070

Media Hörfunk-Marketing

Branchentreff

Der Radio Day am 27. Mai 1998 in Köln meldet Rekordzahlen: 3500 Teilnehmer und über 65 Aussteller werden erwartet. Die Organisatoren RMS, ARD-Werbung und IP Hörfunk haben prominente Gastredner gewinnen können: Norbert Walter, Chefökonom der Deutschen Bank

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R007 (VII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Neue Radio-Maßstäbe

Der Süden rüstet rundfunkpolitisch auf / Die Sender SWF und SDR fusionieren zum SWR

Die Zusammenlegung der bisher selbständigen Sendeanstalten Südwestfunk (SWF) und Süddeutscher Rundfunk (SDR) zum Südwestrundfunk (SWR) am 1. Oktober 1998 bringt Synergien und Entwicklungschancen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk im Süden und Südwest

[3110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Auf der Suche nach Sex-Appeal

3. Radio Day: Hörfunksender müssen kreative Werbepotentiale besser vermitteln/Der Visual-Transfer-Effekt hat ausgedient

Köln Seit Jahren stagniert der Anteil der Radiowerbung im klassischen Media-Mix bei rund 6 Prozent. Einen Ausweg aus der Misere versuchten Vertreter von Agenturen, Werbetreibenden und Sendern auf einer HORIZONT- Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Radio Da

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 001

3. Radio Day schloß mit einem neuen Rekordhoch

Köln Rund 3000 Besucher lockte der 3. Radio Day, der von der ARD-Werbung und der Radio Marketing Services in Kooperation mit der IP Multimedia veranstaltet wurde, vergangene Woche nach Köln. Im Mittelpunkt stand dabei die Wirkung des Radios und des Wortes

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 078

Media Hörfunk-Marketing

Branchenfeiertag

Der Radio Day, das wichtigste Event der Radioszene, steigt am 15. Mai in Köln. Veranstalter sind die ARD-Werbung und die RMS in Zusammenarbeit mit der IP Multimedia. Der Radio Day ist nicht nur Branchentreff. In der Exklusiv- Session Marketing Visions 97

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter