Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Stratege Steffen Müller will bei der Medienunion Schwung ins Hörfunkgeschäft bringen

    Mister Sunshine packt's an

    Ob jemand in einer Branche bedeutend ist, zeigt sich oft daran, wie viel über ihn getratscht wird. Geht es danach, dann gehört Steffen Müller zu den Wichtigen im Radio. Was den Chef von Hit-Radio Antenne in Hannover und Erfinder der gleichnamigen Dachmark

    [6491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Berlin sucht neues Info-Radio

    Neun Radioanbieter rangeln um die neu ausgeschriebene Berliner Frequenz / MABB tendiert zu öffentlich-rechtlichem Sender

    BERLIN Jüngstes Spekulationsobjekt auf dem heißumkämpften Berliner Hörfunkmarkt ist eine Wiederauflage des vor einem Jahr gescheiterten Info- Radios. Dessen Frequenz ist neu ausgeschrieben worden, und die Reaktion ist über alle Maßen positiv. Acht private

    [3390 Zeichen] € 5,75