Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Marketingpower und Himbeereis

    Über 3600 Besucher tummelten sich auf dem Radio Day 98 in Köln. Tagsüber konkurrierten 65 Radiosender, Vermarkter und Dienstleister um die Aufmerksamtkeit der Messebesucher. Abends auf der Radioparty sorgte der Meister Guildo Horn dafür, daß sich doc

    Buntes Treiben und nackte Tatsachen sorgten für Abwechslung auf der Messe. Krönender Abschluß des Radio Days waren Guildo Horn & Die orthopädischen Strümpfe: Der Meister schwor die Hörfunker auf den deutschen Schlager ein Gut beraten: Der künftige IP-Ge

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 082

    Report Jugendmarketing

    Radio übertritt mediale Grenzen

    Hörfunksender fürchten um die Gunst der Jugendlichen und reagieren mit eigenen Fernsehformaten. Von Guido Schneider

    Deutschlands Radioleute sind nervös. Sie fürchten, daß ihnen die Jugend abhanden kommt. Im Sommer 1997 sagte Peter Stockinger, Programmchef und Urgestein der Popwelle SWF 3, in einem Interview: "Jugendliche sind allgemein für Radioprogramme, die für die ü

    [7463 Zeichen] € 5,75