Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 062

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Neue Kombis im Rennen um die Werbegelder

    Die großen Hörfunk-Vermarkter ARD, RMS und ipa sagen relative Stabilität am Markt voraus

    Radio wird auch in diesem Jahr eine stabile Größe im Mediamix sein. So lautet jedenfalls die Einschätzung der drei großen Hörfunk-Vermarkter ARD, RMS und Ipa. Das bedeutet: keine gigantischen Zuwächse, aber auch keine dramatischen Einbrüche bei der Radiow

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderater Preisanstieg im Äther

    ARD-Sender senken die Preise und locken mit Rabatten / Private Sender versuchen, den TKP auf gleichem Niveau zu halten

    FRANKFURT Sukzessive werden die neuen Radiopreise veröffentlicht. Während die ARD-Sender Preise und TKP nach unten korrigieren und zudem mit günstigeren Rabattstaffeln locken, zeichnet sich das Bemühen der privaten Sender ab, den Durchschnitts-TKP auch im

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 051

    Medien Print Funk Fernsehen

    Funk fährt zweistelliges Plus ein

    Vermarkter sehen auch 1994 optimistisch entgegen / Buchungsverhalten nähert sich in der Kurzfristigkeit dem Fernsehen an

    FRANKFURT Die Wettbewerbsverzerrungen zu Lasten des privaten Hörfunks, so Karlheinz Hörhammer, Fachbereichsvorsitzender Hörfunk des Verbandes privater Hörfunk und Telekommunikation (VPRT), verschlechtern sich bis an die Grenzen der Überlebensfähigkeit der

    [3438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 114

    Report: Mediaplanung 94

    Vermarkter machen den Hörfunk attraktiver

    Auf der Beliebtheitsskala des Publikums steht er ganz oben, bei den Media- Planern landet er auf den hinteren Rängen: Der Hörfunk hat es bisher nicht geschafft, aus dem Schatten der Print- und TV-Werbung hervorzutreten. Nationale Vermarktungsagenturen wol

    [11262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 025

    Medien

    Radio-Reichweiten relativ stabil

    Herbe Verluste auf dem Berliner Markt / ARD-Werbeprogramme verlieren leicht

    Frankfurt - Noch ist der ARD Werbefunk mit einer Reichweite von 15,5 Prozent oder 9,67 Millionen Zuhörern Marktführer vor der privaten Konkurrenz. Betrachtet man allerdings die Wettbewerbssituation in den einzelnen Sendegebieten ergibt sich eine deutliche

    [4405 Zeichen] € 5,75