Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Tour de France ist kein Hit mehr

    ARD kippt Abendsendung aufgrund geringer Marktanteile

    FRANKFURT Die ARD hat die regelmäßige Ausstrahlung ihrer Abendsendung zur Tour de France um 20.15 Uhr gekippt. Grund sind zum Teil einstellige Zuschauermarktanteile. Die Nachmittagssendungen laufen dagegen gut. "Die Tour de France ist auch in diesem Jah

    [2011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Schlacht am Samstag

    RTL will ein Gegengewicht zu den Samstagabendshows der Öffentlich- Rechtlichen schaffen

    FRANKFURT "Es wird noch eine ganze Zeit ein Gemetzel am Samstag abend geben", prognostiziert Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer Initiativ Media, Hamburg. Denn die privaten Fernsehsender versuchen in eine der letzten Domänen der öffentlich- rechtlichen V

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

    Medien

    Frühstücken in der ersten Reihe

    ARD und ZDF sind morgens Marktführer

    bp. Frankfurt - ARD und ZDF senden seit Anfang Juli ein gemeinsames Frühstücksfernsehen. Zwei Wochen vor der Olympiade startete das Projekt mit enormem Medienecho. Nach vier Wochen liegen nunmehr die ersten aussagekräftigen Ergebnisse vor: 0,9 Prozent der

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 045

    Medien

    ARD liegt bei Information vorn

    Ho. München - Die Tagesschau lag mit 9,35 Millionen Zuschauern im ersten Quartal 1992 vor den ZDF-Heute-Sendungen mit im Schnitt 8,83 Millionen Zusschauern. Als widersprüchlich bezeichnete daher ARD-Chefredakteur Martin Schulze eine ZDF-Pressemitteilung,

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD Spitzenreiter 91 RTL überholt ZDF im Kabel

    Frankfurt - Zum Jahresende hat die ARD bei den Einschaltquoten noch mal kräftig zugelegt: 25,4 Prozent Marktanteile krönten die Bemühungen des Ersten deutschen Fernsehens im Dezember. Umgerechnet auf das ganze Jahr 1991 (siehe Tabelle oben) war der Vorspr

    [832 Zeichen] € 5,75