Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 038

    Medien

    Radiopreis Die Shortlist für den Kreativ-Award steht

    Ramses im Endrundenfieber

    Hamburg / Mit 438 Einsendungen hat der RMS-Kreativpreis Ramses 2003 schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Auch qualitativ - darin ist sich die zwölfköpfige Expertenjury einig - liegen die eingesendeten Radiospots aus den Kategorien National, Regional, Speci

    [2135 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2003 - Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 104

    Media Hörfunk Marketing

    Mehr Vermarkter nötig?

    In der nationalen Radiovermarktung geben RMS und ARD-Werbung den Ton an und kontrollieren das Gros des Marktes.Mit der IP Radio hat im vergangenen Jahr ein nationaler Anbieter das Handtuch geworfen. Mehr denn je fürchten Kunden und Agenturen die Mark

    Aus Sicht der Agentur ist es angenehm, mit wenig Gesprächsaufwand zum bestmöglichen Ergebnis, sei es in der Strategie oder in den Preisverhandlungen, zu kommen. Daher sind wenige, aber kompetente Verhandlungspartner wie die großen Hörfunkvermarkter sehr b

    [8057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    ARD-Radio-Award für Rheinfire

    Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

    FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Golden Radio Award 1997 geht an Grabarz & Partner

    Frankfurt Die Radiokampagne für die RTS Gebäudereinigung von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner überzeugte die Jury der 17. ARD-Radio-Awards am meisten. Von allen ausgezeichneten Einsendungen wurden die RTS-Spots mit dem Golden Radio Award ausgezeich

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 107

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    Radio-Mediadaten stehen online auf Abruf

    Sender und Vermarkter stellen Informationen zum Hörfunk ins Internet / Planer können Werbezeiten direkt buchen / Neue Anbieter auf dem Sprung ins Netz

    Immer mehr Radiosender und Vermarkter stellen ihren Werbekunden aktuelle Planungsdaten und informative Auswertungen über das Internet zur Verfügung. In Zukunft soll auch die Online-Buchung von Werbezeiten möglich werden. Mediaplaner, die kurzfristig Wer

    [7065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Radiospot-Wettbewerb kürt Otto-Arbeit zum Sieger

    FRANKFURT Einmal Gold und zehnmal Silber vergab die Jury des 15. ARD Radiospot-Wettbewerbs. Der Sieger-Funkspot "Friseur" für den Otto-Versand kommt von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken. Silber ging an Heye & Partner (McDonald's), Springer & Ja

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Goldenes Mikrofon für Kitekat

    Ein breites Mittelfeld dominierte ARD-Radiospot-Wettbewerb

    FRANKFURT Der Funkspot "Paule" für Kitekat, den die Hamburger Agentur Scholz & Friends realisiert hat, sicherte sich den Golden Radio Award 1993 und das Goldene Mikrofon beim 14. ARD- Radiospot-Wettbewerb. Insgesamt 429 Spots bewarben sich um die Kreativ-

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

    Goldenes Mikrophon geht an DMB & B in Frankfurt

    Ho. Frankfurt - Beim 13. ARD-Funkspot-Wettbewerb erhielt DMB & B, Frankfurt, den Golden Radio Award 92 mit dem Goldenen Mikrophon für die Clearasil-Kampagne ihres Kunden Procter & Gamble, Schwalbach. Die Jury würdigte die "kreative und gleichzeitig feinfü

    [902 Zeichen] € 5,75