Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

    Medien

    Community genießt im Netz

    Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

    Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Burda startet Food-Portal

    Label Lust auf Genuss soll als Dachmarke fungieren

    Der Bereich Food und Genuss der Hubert Burda Medien Park Verlage launcht im März unter www.lust-auf-genuss.de ein Online-Portal. "Die Plattform fungiert als Dachmarke der vier Food- und Genuss-Zeitschriften von Hubert Burda Media", sagt Jürgen Brandt, al

    [1761 Zeichen] € 5,75