Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    BUNDESLIGA Kampagne für Fußball-Videos

    T-Online pfeift die Liga an

    Darmstadt / T-Online macht der ARD in Sachen Bundesliga Konkurrenz. Bereits 60 Minuten nach dem Abpfiff der Samstagsspiele - und damit kurz nach dem Beginn der "Sportschau" - können Fans künftig drei- bis fünfminütige Videos mit Spielberichten, einer Zusa

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 040

    Net Economy

    Sport-Websites

    120 Teilnehmer aus dem Online-Panel von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben während der WM-Vorrunde die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites besucht und beurteilt. Die Website der ARD-Sportschau hat den Testern am besten gefallen.

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites
    € 5,75