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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    VPRT sprengt das Korsett

    Grundsatzdiskussion über ARD und ZDF / Selbstverantwortung für private Medienwirtschaft

    MÜNCHEN Einen einheitlichen, liberalen Ordnungsrahmen für die private Medienwirtschaft und die starke Beschränkung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks fordert der VPRT in seinem Rahmenkonzept für die "Medienordnung 2000 plus". "Anstelle der medienpolit

    [3163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    VPRT fordert Freiheit für private Medienwirtschaft

    MÜNCHEN "Einen einheitlichen liberalen Ordungsrahmen anstelle medienpolitischer Flickschusterei" fordert der VPRT-Präsident Jürgen Doetz. Geht es nach dem "Rahmenkonzept Medienordnung 2000 plus", das der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VP

    [1006 Zeichen] € 5,75