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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Report TV-Marketing

Zum Thema

Über alle Banden

Man mag ordnungspolitisch über das Projekt streiten, strategisch ist der Versuch von ARD und ZDF, im Verbund mit weiteren deutschen Produzenten ihre Inhalte auch auf einem Bewegtbildportal anzubieten, ein nachvollziehbarer Schritt. Ebenso wie dies be

[1125 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Report TV-Marketing

Zum Thema

Über alle Banden

Man mag ordnungspolitisch über das Projekt streiten, strategisch ist der Versuch von ARD und ZDF, im Verbund mit weiteren deutschen Produzenten ihre Inhalte auch auf einem Bewegtbildportal anzubieten, ein nachvollziehbarer Schritt. Ebenso wie dies bei de

[1125 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Report TV-Marketing

Rausch der Bewegung

Videoportale gewinnen für TV-Sender als wichtiges Glied der Verwertungskette an Bedeutung. Doch den Senderprojekten droht starke Konkurrenz der Big Player.

[4809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 001

Seite 1

Die Allianz braucht noch Zeit

Plattform für Öffentlichkeit aller Nahrungsmittel-Branchen geplant

Frankfurt. Die angedachte Plattform für Öffentlichkeitsarbeit der Ernährungsindustrie verzögert sich. Weil die Verbände an einer deutlich erweiterten Allianz schmieden, sind sehr viele Interessen und Etatfragen unter einen Hut zu bekommen. Nach der ARD-

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 010

Industrie

Foodbranche schmiedet große Koalition

Plattform für Öffentlichkeitsarbeit - Landwirte sollen genauso ins Boot wie Händler und das Handwerk - Hoher Wirkungsgrad erhofft

Berlin. Anfang November sah es noch ganz danach aus, als würde sich die Ernährungsindustrie unter zunehmendem öffentlichen Druck von Kritikern rasch formieren, um nicht immer wieder Getriebener zu sein. Nun sollen alle Branchen der Nahrungsmittelwirtscha

[4381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter organisieren sich

Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kuscheln mit der Konkurrenz

Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

[9939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Gerolsteiner und Škoda fahren Werbetandem

Partner konzentrieren sich bei werblicher Begleitung der Tour de France auf gemeinsamen, täglich produzierten Werbespot

Einen besonderen Weg bei der werblichen Begleitung ihres Engagements bei der Tour de France gehen in diesem Jahr Gerolsteiner und Škoda: Anstatt mit separaten Kampagnen im Umfeld des Radsport-Events zu werben, machen der Mineralbrunnen und die VW-Tochter

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche Post treibt Print-Projekte voran

Post sucht Schulterschluss mit Großverlagen - Burda dementiert Gespräche

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Innerhalb der nächsten neun Monate will die Post zusammen mit deutschen Großverlagen zwei bis drei Gratis-Printtitel auf den Markt bringen. Nach Horizont-Informationen sind Gruner + Jahr und Burda mit im Boot. Ge

[3842 Zeichen] € 5,75

 
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