Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

    Media Regionale Medien

    TV vor Ort hat es schwer

    Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

    Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

    [7634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und Hamburg 1 werden gemeinsam vermarkten

    FRANKFURT ARD-Werbung und Hamburg 1 kooperieren ab Januar 1998 bei der Vermarktung von Werbezeiten. Neben der Einzelbelegung von Hamburg 1 soll es kombinierte Angebote von ARD-TV und Hamburg 1 auf nationaler und regionaler Ebene geben. Hamburg-1-Geschäfts

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    IA Fernsehen bartert nun Werbezeiten mit dem ZDF

    BERLIN Auf ein Jahr ist zunächst der Barterdeal zwischen der ZDF Enterprises GmbH und dem Ballungsraumsender für die Region Berlin/ Brandenburg, IA Fernsehen, befristet. 208 Programmstunden Filme und Serien, deren Lizenzen das ZDF hält, werden in diesem Z

    [672 Zeichen] € 5,75