Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

    Report Media Mediaplanung Kino

    Vermarkter auf Youngster-Jagd

    Radiokombis sollen die Zielgruppenansprache verbessern. Besonders gefragt: Die Jugendkombi.

    An Kombinationen herrscht im deutschen Radio-Business wahrlich kein Mangel. Die Mediaplaner haben die Qual der Wahl: 13 nationale oder teilnationale sowie 47 regionale Vermarktungszusammenschlüsse weist die MA 98/I aus. Das sind eigentlich zu viele, wie U

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP Radio bereitet ihren Abgang vor

    Vermarktungspartner erhalten Angebot zur Auflösung aller Verträge / Sender wollen ARD-Angebot für Kooperation abwarten

    KRONBERG Nach monatelangem Tauziehen über die Zukunft der IP Radio Vermarktungs GmbH regt Geschäftsführer Peter Bäuerlein jetzt erstmals die Auflösung aller Verträge an. Noch im Gespräch ist das Kooperationsmodell mit der ARD, das die IP-Sender jedoch akt

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    Vermarkter bleiben unter sich

    Die Radiovermarkter ARD-Werbung und RMS teilen sich praktisch den Markt. Die Zukunft der IP ist ungewiß. Von Guido Schneider

    Gern stehen die Hörfunkvermarkter im Rampenlicht der Fachöffentlichkeit und preisen die Gattung Funk sowie ihre eigenen Angebote. Über ihr Innenleben geben sie nur unwillig Auskunft. Mit der Mauertaktik ist nun Schluß. Und dafür hat ausgerechnet ein Ferns

    [9942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP-Hörfunk-Unit sucht Partner

    Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern laufen / Planet-Radio regt schnelle Gründung von Jugendwellen-Kombi an

    FRANKFURT Der Vermarkter IP verhandelt derzeit mit möglichen Kooperationspartnern für seine Hörfunk-Unit. Verkaufsgerüchte werden nicht bestätigt. IP-Kunde Planet-Radio regt die Gründung einer Jugendwellen-Kombi als Vermarktungsalternative an. "Gerüchte

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 057

    Medien

    IP-Radio-Unit im Aufwärtstrend

    KRONBERG "Das Tal der Tränen ist durchschritten", freut sich Peter Bäuerlein, Geschäftsleiter Radio der IP Deutschland, über geschäftlichen Aufwind. 1998 konnte die IP für die Einzel- und Kombivermarktung Antenne Sachsen, Radio Brocken und die Landeswelle

    [732 Zeichen] € 5,75