Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 080

    Media TV Marketing Pro Contra

    Duales System auf Kuschelkurs?

    Seit Ende 1997 vermarktet die ARD-Sales & Services Werbezeiten des Hamburger Senders HH1 und bietet eine Ballungsraumkombi für Hamburg, Berlin und Bremen an. Eine Kooperation mit dem privaten Anbieter B-TV in Baden- Württemberg soll folgen. Die Grenz

    In der Zuschauergunst liefern sich private und öffentlich-rechtliche Programmanbieter ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In der Akquise der Werbeerlöse liegen dagegen die Vermarktungsgesellschaften der privaten TV-Anbieter (IP, MGM und Sat 1) mit circa 85 Prozent k

    [7590 Zeichen] € 5,75