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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter bitten zur Kasse

    Kumulierte Preiserhöhung führt bei Kurzspots zu über 20 Prozent Kosteninflation / Kleinere Kunden sind am stärksten betroffen

    FRANKFURT Die privaten TV-Vermarkter haben ihre disproportionalen Preisstaffeln für das Jahr 2000 zwar entschärft und die Durchschnittspreise nur moderat erhöht. Doch die kosmetischen Korrekturen täuschen über drastische Preiserhöhungen für einzelne Spotl

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

    Media TV Marketing

    Telemesse wird zum Pflichttermin

    Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

    Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

    [7657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sind gegen Netto-Prinzip

    Erhöhung der Werbepreise befürchtet / OWM will als Vermittler Wogen glätten / VPRT kritisiert Inländer-Diskriminierung

    FRANKFURT / MÜNCHEN Das vom Stuttgarter Landgericht geforderte Netto- Prinzip sorgt für Unruhe (HORIZONT 42/96). Neben den Privatsendern, die neben hohen Einnahmeverlusten um die Qualität des Spielfilmangebots fürchten, kritisieren auch Werber und Agentur

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75