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    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

    Media TV Marketing

    Medienübergreifende Pakete weist der Markt noch ab

    TV-Vermarkter versuchen ihr Glück in anderen Gattungen. Nicht jede Ergänzung zum Stammgeschäft ist sinnvoll.

    Viel war die Rede von Synergien, als der Fernseh-Vermarkter IP Deutschland vor gut drei Jahren das Anzeigengeschäft von "Bravo" und "Playboy" übernahm. Jetzt holt der Heinrich-Bauer-Verlag seine Zeitschriften wieder unter die eigenen Fittiche. Und auch di

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hörfunk auf intermedialen Wegen

    Intermediale Kommunikationslösungen sollen neues Umsatzpotential erschließen/Verkäufer sind als Mediaberater gefordert

    FRANKFURT Nicht nur im regionalen Markt wollen die Hörfunker ihre Mediaberatungskompetenz ausspielen. In Kombination mit anderen Mediagattungen soll der Kunde künftig auch national individuell und umfassend aus einer Hand bedient werden. "In der kompete

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    RMS streift intermediale Sphären

    Der private Hörfunkvermarkter RMS gründet TV-Tochter TMS / Servicepolitik wird intermedial ausgebaut / Von Iris Krause

    HAMBURG Der Servicegedanke spiegelt sich bei der Hamburger Radio Marketing Service (RMS) bereits im Firmennamen wieder. Getreu dem Selbstverständnis "Vorausschauend neue Wege und Lösungen entwickeln" betont der nationale Vermarkter RMS die Handlingvorteil

    [7734 Zeichen] € 5,75