Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 128

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Stunde der Rechenkünstler

    Das Werbewachstum im Privat-TV führte zu einer Parallelevolution der Medien- und Mediaagenturbranche.

    Am Anfang des deutschen Mediageschäfts war nicht das Wort, sondern die beiden öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF. Ihr Wort war allerdings Gesetz, denn vor 20 Jahren waren TV-Werbeplätze überaus rar und deshalb heiß begehrt. Die wenigen dam

    [12934 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeboom bringt goldene Mediazeiten - Brutto-Werbumsätze der klassichen Medien 1983 bis 2002 - Brutto-Werbeumsätze in Millionen Euro

    Mediaagenturen im Wandel der Zeit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 037

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell

    Achim Rohnke: "Ich würde mir wünschen, daß die ganze Diskussion erst einmal weg vom Quantitativen hin zur Leistung geht, die ich einkaufe." Schmidt-Vogel: Kein Mediaplaner nimmt ein Medium nur deswegen, weil es billig ist. Deshalb werden Kunden nicht eine

    [12039 Zeichen] € 5,75