Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch zögerlich im Abschluss

    Vermarktung der WM-Werbezeiten kommt nur langsam voran / TV-Markt profitiert vor allem in den Wochen davor

    Die Fußball-Weltmeisterschaft treibt den Werbemotor bislang nicht mit voller Kraft an. Rund sechs Wochen vor Beginn des Megaevents müssen zumindest die TV-Vermarkter ihre Erwartungen etwas zurückschrauben. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anz

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften profitieren am meisten - Anzahl neu geschalteter Werbemotive mit Bezug auf die Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Radio soll die Welle machen

    Mediaexperten vermissen kreative Angebote und Emotion / Vermarkter setzen auf gemeinsame Planungsplattform

    Schwieriger als erwartet gestaltet sich die Frischzellenkur, die die Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Service (AS&S) dem Funk verordnet haben. Mehr Marketingaufwand, neue Angebote und eine gemeinsame Planungsplattform solle

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Herber Dämpfer im 1. Halbjahr - Entwicklung der Brutto-Werbeerlöse, Januar bis Oktober 2003 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahresmonat in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    ZMG-Konturen

    Eine neue Studie für qualitative Mediaplanung hat die ZMG im Programm. Speziell für "Konturen" entwickelten die Vermarkter ein Bewertungsschema, das die Images und Funktionen der Medien miteinander vergleicht. Die Studie basiert auf einer national repräse

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75