Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 277 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 30

Report Sportbusiness I/2016

Volltreffer in Weiß

ARD/ZDF ziehen positive Zwischenbilanz aus aktueller Wintersportsaison – vor allem dank deutscher Erfolge

Als Skispringer Severin Freund Ende Dezember das Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf für sich entscheiden konnte, waren nicht nur die deutschen Wintersportfans aus dem Häuschen. Vor allem die ARD durfte darüber jubeln, dass nach Sve

[4283 Zeichen] Tooltip
Biathlon und Skispringen locken Wintersportfans vor die TV-Geräte - ARD und ZDF verzeichnen in der laufenden Saison weitere Reichweitenzuwächse gegenüber 2014/15
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein paar simple Fragen

Die ARD, Xavier Naidoo und gleich zwei Shitstorms im Netz

Wie man’s macht, macht man’s falsch. Lädst du Xavier Naidoo ein, beim Eurovision Song Contest für Deutschland zu singen, bekommst du einen Shitstorm im Netz – wie kann man nur? Lädst du ihn wieder aus, bekommst du auch einen Shitstorm – die lassen ih

[2297 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Alles live, jeder weiß was

Terror in Paris: Twitter und Facebook liefern die Nachrichten. Verlassen kann man sich darauf nicht

Der Terror von Paris hat die Medien gefordert: Die dramatischen Ereignisse, menschliche Schicksale und die weitreichenden politischen Folgen sind seit fast einer Woche die alles beherrschenden Themen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und auf News-Sites.

[9233 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

Agenda

Bewegtbild lockt ins Netz

ARD/ZDF-Onlinestudie meldet erneut intensivere Internetnutzung

Immer mehr Deutsche nutzen das Internet intensiver und flexibler. Parallel dazu steigt die Anzahl der Konsumenten von Video-, Fernseh- und Audioinhalten. Die gesamte Internetverbreitung nimmt dagegen nur noch minimal um 0,4 Prozentpunkte zu: 2015 ver

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Sport Business

Der Unbekannte aus Übersee

Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

[16029 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Report Entscheidermedien

Der Wert der Eingeweihten

Wenn Auto- und Finanzbranche gezielt Entscheider suchen, setzen sie auf Nachrichtenumfelder

Sie sind gut ausgebildet, arbeiten in leitenden Positionen mit viel Verantwortung, sind marken- und technikaffin, anspruchsvoll, verdienen überdurchschnittlich und haben entsprechend viel auszugeben: Die Entscheider sind eine spannende Zielgruppe für

[5150 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV und Online dominieren

Massenkommunikation: Fernsehen erreicht unverändert jeden Tag die meisten Menschen in Deutschland. Bei den Jüngeren ist das Internet dem TV allerdings schon auf den Fersen. Online zieht mit 73 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen fast gleichauf. AR

[311 Zeichen] Tooltip
TV und Online dominieren - Tagesreichweite der Medien
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 19

Praxis

TV vor Radio und Internet

Massenkommunikation 2015: Alle Jungen haben ein Smartphone / Neue Wettbewerbslage

Auf den ersten Blick ist alles bestens: „Das Zeitbudget für Mediennutzung ist relativ stabil“, heißt es in der von ARD und ZDF beauftragten Studie „Massenkommunikation“. Die Analyse zeichnet seit 1964, ab 2000 im Fünfjahresrhythmus, eines der umfasse

[6756 Zeichen] Tooltip
Zukunft der Medien - Stimme voll und ganz / weitgehend zu Medien werden geringfügig weniger genutzt - Entwicklung Zeitbudget für Mediennutzung bei ab 14-Jährigen Stabilität bei den Jüngeren - Entwicklung Zeitbudget für Mediennutzung bei 14- bis 29-Jährigen Fernsehen lenkt ab und entspannt - Nutzungsmotive der Medien im Direktvergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 34

Report TV-Programmtrends

Comeback der Fiktion

Es könnte ein guter TV-Herbst werden. Nachdem die großen Privatsender in den vergangenen Jahren vor allem auf billige Reality-Formate gesetzt haben, werden endlich wieder große Geschichten erzählt: Sat 1 hat mehrere neue Serien im Köcher, RTL sorgt mit der Event-Serie „Deutschland 83“ für Aufsehen und Vox zeigt seine erste selbstproduzierte Serie. Die TV-Highlights der Saison 2015/16 im Überblick

[5804 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

Report Sportbusiness II/2015

Immer nah am Ball sein

Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

[5485 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter