Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 024

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders als

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV

    Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75