Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 42,44

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    Das zweite Jahr in Folge präsentierten Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co dieses Jahr vom 21.–23. Juni ihre Screenings im Rahmen eines virtuellen Live-Events. Die Programm-Highlights im Überblick Zusammengestellt von Janina Herberger

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Die Zukunft ist mehr als ungewiss

    Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

    [9849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 50,51,52,53,54

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    In diesem Jahr präsentieren Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co ihre größten TV-Coups erstmals rein digital. Ein paar Top-Programmpunkte aus den Screenings haben die Sender dennoch schon verraten Zusammengestellt von Katrin Ansorge

    Mediengruppe RTL Unterföhring soll sich ruhig mit den Topmodels beschäftigen – RTL sucht jetzt den „Top Dog Germany“. In der sechsteiligen Show müssen Hunde sowie ihre Halterinnen und Halter zeigen, dass sie das perfekte Team bilden. Um viel Harmo

    [14712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 8

    Agenda

    TV-Sendergruppen fordern Ausfallfonds

    An einem digitalen „Runden Tisch Fernsehen“ haben die Sendergruppen ARD, ZDF, Pro Sieben Sat 1 und RTL Zwei auf Initiative der Mediengruppe RTL Deutschland mit Verantwortlichen aus Produktions- und Kreativwirtschaft, Filmförderung und Medienpolitik ü

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 28

    Report TV-Marketing

    Die Selbstversorger

    Der Fernsehmarkt fragmentiert, Netflix & Co ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Die deutschen TVSender setzen deshalb wieder mehr auf Eigenproduktionen

    Bei den deutschen Fernsehsendern stehen eigene Produktionen wieder höher im Kurs, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. In Zeiten zunehmender Sendervielfalt gilt es das Profil zu schärfen, auch um sich stärker von Netflix und Amazon abzugrenz

    [7493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 26

    Praxis

    Die Privaten schwächeln

    TV-Marktanteile: Vor allem Pro Sieben Sat 1 verliert bei den jungen Zuschauern / ARD und ZDF profitieren vom Sport

    Die Fragmentierung scheint zumindest vorübergehend gestoppt. Die großen Sender und Sendergruppen vereinten 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 72,3 Prozent auf sich – 0,3 Prozentpunkte mehr als 2015. Die Entwicklung geht jedoch vor

    [5694 Zeichen] Tooltip
    Große Gruppen behaupten sich - Marktanteile der größten Player Vox legt als einziger großer Privatsender zu - Entwicklung Zuschauer 14 bis 49 Jahre Öffentlich-Rechtliche profitieren von Fußball-EM - Entwicklung Zuschauer ab 3 Jahre
    € 5,75