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    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Media TV-Marketing

    Vermarkter wehren sich gegen Vorurteile

    Die Fernsehnutzung nimmt zu, die Medialeistung wird aber zunehmend infrage gestellt. Seven-One Media versucht mit einer Studie die vermeintlichen Vorurteile gegen das Medium Fernsehen zu entkräften. Doch nicht alle Argumente des Privat-TV-Vermarkters

    Eigentlich haben die TV-Manager allen Grund, sich selbstzufrieden zurückzulehnen. Ihr Medium ist zusammen mit dem Radio das am meisten genutzte. Mehr noch: In den vergangenen Jahren hat das Volk immer mehr Zeit zum Fernsehgucken, obwohl so mancher Expert

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    RTL bleibt Spitzenreiter - Zuschauermarktanteile der großen TV-Sender im Trend

    TV und Radio sind die Langzeitgewinner - Nutzungsdauer der tagesaktuellen Medien 1970 bis 2005

    Der Block bringt noch Reichweite - Entwicklung der kumulierten Netto-Werbeblockreichweiten pro Monat - Zuschauer ab 3 Jahren in Mio. (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 080

    Media Hörfunk-Marketing

    Deutsche bevorzugen ARD-Programme

    Die Radiomärkte in West- und Osteuropa weisen zwar nationale Besonderheiten auf. Doch ihre Angebotsstrukturen ähneln sich. Der deutsche Markt nimmt dagegen eine Sonderstellung ein: Starke nationale Sender fehlen - der öffentlich-rechtliche Rundfunk z

    Wo steht der deutsche Radiomarkt? Diese Frage treibt die Macher in den Funkhäusern nach der langen Flaute am Werbemarkt mehr denn je um. Ein Blick auf ausländische Märkte hilft bei der Positionsbestimmung. Die Agentur Zenith More Media in München hat die

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    Belgier und Letten vorn Werbemarktanteile des Radios im europäischen Vergleich 2003 Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 070

    Medien

    TV-Marktanteile RTL und ARD liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen / Formel 1 ist Quotenrenner / U-Boot-Tragödie bannt Zuschauer vor dem Bildschirm

    Quizshows und Sport kurbeln die Quote an

    Frankfurt / Die Quizshows ließen im vergangenen Monat bei den Privatsendern die Champagnerkorken knallen. Für RTL war der Quotenschub durch die erste Folge der neuen Staffel «Wer wird Millionär» sogar das Zünglein an der Waage. 8,11 Millionen Zuschauer ve

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    Zuschauermarktanteile im August 2000

    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Sender der 2. Liga gewinnen für Zuschauer an Attraktivität

    Shows und Sport sind top

    Frankfurt / Der Zuschauer hat gewählt. Das Showspektakel «Wetten,dass...?», Fußball und Formel 1 sind die Sieger der TV-Demokratie 1999. «Wetten,dass...?» belegte die ersten fünf Plätze im Ranking der quotenstärkstenSendungen des vergangenen Jahres. Den S

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    Top TV-Werbeinseln 1999 - Die drei reichweitenstärksten Werbeblöcke desvergangenen Jahres

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis in Mark undWerbeinselreichweite in Mio. 1999

    Zuschauermarktanteile 1999
    € 5,75