Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 150

    Media Mediaplanung 2002

    Autos fürs Milieu

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse will Mediaexperten detaillierte Planungsmöglichkeiten für Radio- und TV-Werbung vermitteln.

    Kein anderes Produkt wird so intensiv beworben wie das Auto. Die Hersteller setzen auf Mediamix, um die Stärken der einzelnen Werbeträger gezielt zu nutzen. Die elektronischen Medien sind dabei unverzichtbar. In den vergangenen Jahren floss nahezu die Häl

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Die Milieus und das neue Wunschauto - Welche Marke würden Sie persönlich wahrscheinlich wählen? (Affinitätsindex Bevölkerung insgesamt = 100)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    ARD und ZDF verbessern die Position

    Autowerber setzten in Westdeutschland 1991 stark auf das Medium TV / Privatsender dominieren

    Hamburg - Nach einem Jahr der Stagnation legte die Kfz-Werbung als größte Werbe-Produktgruppe in Westdeutschland im vergangenen Jahr 13,4 Prozent zu und konnte sich auch im Osten sofort an die Spitze der Branchenhitliste setzen. Dies zeigt die jüngste Sta

    [4336 Zeichen] € 5,75