Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 sendet jetzt 24 Stunden

    Durchgehendes Programm startet im November

    kb. Mainz - Ab dem 1. November sendet Sat 1 auch wochentags sein Programm rund um die Uhr. On air gehen um diese Zeit vor allem Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Der 30-Sekunden-Spot kostet zwischen 2.45 Uhr und sechs Uhr morgens im Schnitt 1350 Mark.

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zurückhaltung bei TV-Preisen

    ZDF reduziert um 16 Prozent / ARD und Sat 1 schließen sich der Nullrunde an

    kb. Frankfurt - Zurückhaltung prägt die Preisgestaltung für die kommende TV-Saison. Nach RTL (HORIZONT 32/93) geht jetzt auch Sat 1 mit einer Nullrunde an den Markt. Bei der ARD gilt im nächsten Jahr der gleiche nominale Durchschnittspreis wie 1993, das Z

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kombis prägen Radiojahr 1994

    RMS und ARD präsentieren ihre neuen Funkpreise

    kb. Frankfurt - Zahlreiche neue Kombis erleichtern die Radioplanung für 1994. Allein die ARD präsentiert fünf neue Kombinationen. Insgesamt erreichen die Öffentlich-Rechtlichen rund 9,55 Millionen Zuschauer zu einem Tausend- Kontakt-Preis (TKP) von 3,24 M

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD mit nationaler Funkkombi

    Beteiligte Sender erreichen sechs Millionen Hörer

    kb. Frankfurt - Ab 1994 bietet die ARD erstmals eine nationale Hörfunkkombi an. Auch quantitativ will sie damit Spitze sein: Die "ARD No. 1 - Radiokombi" erreicht über sechs Millionen Hörer quer durch die Republik. Für die nationale Belegung wird bei den

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 001

    ARD wartet erstmals mit Reichweiten-Garantie auf

    kb. Wiesbaden - Erstmals in ihrer Geschichte bietet die ARD-Werbung ihren Kunden eine Preis-/Leistungsgarantie an. Garantiert wird ein Tausend-Kontakt- Preis (TKP) von 17,50 Mark für die durchschnittliche Werbeblockreichweite bei den über 14jährigen. Gelt

    [960 Zeichen] € 5,75