Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 064

    Report: Elektronische Medien

    Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

    Die geplante Premiere des Vampirblocks auf dem 12. ARD-WerbeTreff in Köln ist geplatzt. Grund: Die vier kommerziellen TV-Stationen erwirkten bei Androhung einer Strafe in Höhe von 500 000 Mark oder ersatzweise sechs Monate Haft beim Landgericht Hamburg ei

    [5650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 062

    Report: Elektronische Medien

    "Natürlich rumort es noch an allen Ecken"

    Am 6. und 7. Mai präsentieren sich die elf ARD-Werbetöchter in Köln zum 12. ARD Werbetreff. Kommt es zu einer gemeinsamen Beschlußlage angesichts der Probleme mit Werbegrenzen und des intramedialen Wettbewerbs? HORIZONT-Korrespondent Dirk Lehnhoff sp

    HORIZONT: Herr Stolberg, der 12. ARD WerbeTreff in Köln steht bevor, und er bietet viel Programm; aber wo bleiben die Gemeinsamkeiten der ARD-Werbetöchter? Stolberg: Ich bin wirklich überrascht. Die ARD-Werbung ist das gemeinsame Angebot der ehemals einze

    [10079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 065

    Report: Elektronische Medien

    Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

    könnten kostengünstiger einkaufen als die Konkurrenz." Zielgruppenüberlegungen und qualitative Aspekte gewinnen aber, analysiert Hiemstra, in der TV-Planung immer größere Bedeutung, so daß auch das ARD- Konzept des konzertierten Vorabends "gute Chancen ha

    [3324 Zeichen] € 5,75