Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 041

Medien TV + Funk

Der Elch röhrt im wilden Süden

SWR präsentiert sein Programm / Holding für Vermarktung

MANNHEIM Knapp acht Wochen vor dem Sendestart am 30. August präsentierte der seit Mai rechts- und handlungsfähige Südwestrundfunk (SWR) jetzt Programm und Mediadaten vor der Fachöffentlichkeit. Die endgültigen Strukturen der Werbe- und Lizenztöchter sind

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

ZDF wahrt Werbepreisstabilität

Öffentlich-rechtliche Sender 1997 mit moderater Preispolitik

MAINZ Mit einer Preissteigerung von durchschnittlich 0,3 Prozent geht das ZDF ins Geschäftsjahr 1997. Preispolitisch stabil gestaltet sich 1997 der Werbezeitenverkauf für das Vorabendprogramm des ZDF. Ohne Werbeuhr um 19 Uhr und Wetterblock um 19.19 Uhr

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 026

Medien TV + Funk

ZDF will sich wieder als unverzichtbarer Werbeträger im Markt zurückmelden

Mit enormen Preissenkungen, dem Stopp von Bonusschaltungen und einem neuen Kurs in der Mediaforschung hofft das ZDF für 1995 auf ein neues Revival

MAINZ Das ZDF will jetzt in die Offensive gehen. Mit Preisreduktionen von bis zu 48 Prozent für das kommende Jahr hat das ZDF seine TV-Preise im Vergleich zu allen anderen Sendern am stärksten gesenkt. Über die Gründe für die selbstverordnete Radikalkur i

[6151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 044

Medien TV + Funk

ZDF belohnt gute Kunden

Je nach Auftragswert vergibt das ZDF quartalsweise Bonus-Schaltungen an Werbetreibende

MAINZ Je nach dem Auftragswert gestaffelt, bietet das ZDF seinen Kunden seit dem 1. April Freischaltungen an. Bereits ab dem Bruttoumsatz von 300 000 Mark gewährt das Zweite Bonus-Schaltungen von fünf Prozent; damit sollen gute ZDF-Kunden belohnt werden.

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 sendet jetzt 24 Stunden

Durchgehendes Programm startet im November

kb. Mainz - Ab dem 1. November sendet Sat 1 auch wochentags sein Programm rund um die Uhr. On air gehen um diese Zeit vor allem Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Der 30-Sekunden-Spot kostet zwischen 2.45 Uhr und sechs Uhr morgens im Schnitt 1350 Mark.

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

Medien

ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

Medien;

TV-Preise zunehmend am Sende-Umfeld orientiert

Tendenz zu Zielgruppenplanung / Primetime-TKP von 20 Mark als Grenze

Frankfurt - Für die TV-Strategen ist die wichtigste Zeit des Jahres angebrochen. Jetzt gilt, ein offenes Ohr für den Markt zu haben, um die 94er Preise sowohl im eigenen Programm wie auch im Vergleich zur Konkurrenz so abzustimmen, daß die Werbezeiten in

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

Nachrichten

ZDF:Kontakt-Leistungsgarantie

Preissenkung und Zusatzschaltungen noch 1993

hep. Mainz - Im Vorfeld der Preisrunde 94 gibt das ZDF ein kleines Signal zur Tarifgestaltung: Für den Rest des Jahres werden ab 1. Juli die Einschaltpreise der frühen Werbeblöcke Iund II um rund 20 Prozent gesenkt. Außerdem soll für Großkunden eine Kon

[1502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 001

Preisvergleich: SAT 1 liegt vor TV-Konkurrenz

Ho. Mainz - Im Tausend-Kontakt- Preis für Deutschland liegt der Mainzer Privatsender SAT 1 im Januar 1993 mit 9,17 Mark vor RTL (9,39 Mark), Pro 7 (10,72 Mark), ZDF (11,55 Mark), dem Kabelkanal (13,91 Mark), DSF (15,56 Mark) und der ARD (19,95 Mark). Clau

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter