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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

    Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

    FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 078

    Report: Elektronische Medien

    "Die Zapping-Quote hat sich reduziert"

    Mit einem Werbeumsatz von 1,3 Milliarden Mark in 1991 steht RTL plus an der Spitze der deutschen Elektroniker. Für Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der RTL-Vermarktungsgesellschaft IPA plus, ist die Umverteilung zwischen den Mediengattungen "A

    HORIZONT: George Lucas produzierte einst den "Krieg der Sterne" - wer produziert heute den "Krieg der Studien"? Wer dreht die Spirale der Auseinandersetzung zwischen Print und TV, genauer zwischen Publikumszeitschriften und TV, immer höher und mit welchem

    [11334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 080

    Report: Elektronische Medien

    Über "Kontaktchancen" und den "Krieg der Studien"

    Die Bilanz für 1991 sah für viele Verlage, insbesondere Großverlage, im Auflagentrend und im Werbeumsatz nicht gerade rosig aus. Allzu oft stand ein Minuszeichen vor den Ergebnistrends. Stolze Gewinner mit zweistelligen Zuwachsraten bei den Werbeumsätzen

    [6249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 041

    Media

    Ipa plus-Studie rückt TV-Werbung ins rechte Licht

    Die kontrovers geführte Diskussion um die neue Unterbrecherwerberegelung geht in eine neue Runde. Als erster Vertreter aus dem Lager der TV- Verantwortlichen bietet die Ipa plus eine vergleichende Studie zur Wirkung von Fernseh-Spots und Anzeigen. Eine Re

    [9373 Zeichen] € 5,75