Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Branche glaubt nicht an den großen Werbeschub

    Klassische Werbung soll drei Prozent wachsen / Öffnung der 20-Uhr- Werbegrenze umstritten

    FRANKFURT Obwohl im ersten Quartal brutto beachtliche 8,6 Prozent mehr in klassische Werbung investiert wurde (Nielsen S +P), glaubt die Branche nicht an einen großen Werbeschub. Ein Plus von netto lediglich zwei bis drei Prozent nehmen die in der aktuell

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung hat Konjunktur

    ZAW prognostiziert 4,5 Prozent Werbewachstum / Konsumaufschwung im Herbst erwartet

    BONN Gute Werbekonjunktur, schlechte Stimmung, so faßt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die aktuelle Situation der Branche zusammen. Für 1996 rechnet der Verband mit einem nominalen Wachstum der Werbeinvestitionen von 4,5 Prozent auf

    [3128 Zeichen] € 5,75