Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

    Medien Media

    Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

    AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

    ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

    [7143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Faszination klackernder Steine

    Wie RTL 1605757 Domino-Klötze erfolgreich vermarktete

    KÖLN Es hatte keiner so recht daran geglaubt, aber dann brach der Domino- Day auf RTL gleich zwei Rekorde. 1,6 Millionen Steine holten den Eintrag ins Guinness-Buch und bescherten RTL mit 9,3 Millionen Zuschauern die quotenstärkste Sendung der Woche. Fü

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

    14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

    ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Media Mediaplanung 96

    Die Euphorie schlägt um in Ernüchterung

    Super RTL kommt schnell aus den Startlöchern / Neue Spartensender haben Mühe, genügend Reichweite aufzubauen / Rumpfprogramme in der Testphase

    Fast ein halbes Dutzend neuer Fernsehprogramme ist in den letzten Wochen und Monaten gestartet. Aber einige der Newcomer funken praktisch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Angesichts der unsicheren Werbefinanzierung bietet sich mittelfristig Pay TV

    [8723 Zeichen] € 5,75