Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 049

    Report Automarketing II

    Sauber aus dem Image-Tal

    Mit dem neuen Auris-Hybrid will Toyota wieder an die Erfolgszeiten anknüpfen und sein Image als umweltbewusster Anbieter auffrischen. Dazu wagt der Autobauer auch Unkonventionelles.

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Schnell

    In einigen Hamburger Taxen wird den Fahrgästen auf einem Monitor Werbung mit lokalem Bezug gezeigt (siehe Seite 37). Was erwarten Sie von dieser Kommunikationsform? Christoph Wild, ARD Marketing und Werbeforschung, Frankfurt: Die Akzeptanz von solchen S

    [2504 Zeichen] € 5,75