Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Die Ware Fußball

    Von Christian Ickstadt

    Die Schnäppchen-WM ist vorbei. Nie wieder wird eine Fußball- Weltmeisterschaft für das Fernsehen so billig sein. Weil der Weltfußballverband FIFA unter seinem greisen Präsidenten Joo Havelange in den achtziger Jahren zwar viel von Ränke- und Intrigenspiel

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

    Leute

    Eine Familientour ganz in Gelb

    Tour de France-Erfolge des Team Deutsche Telekom macht Randsportart Radfahren zum neuen Vermarktungsschlager

    Bonn Der erste Gesamtsieg eines deutschen Radrennfahrers bei der Tour de France hat rund um Jan Ullrich und das Team Deutsche Telekom einen gewaltigen Medien- und Vermarktungsboom ausgelöst. Die Randsport-art Radfahren rückt mit einem Schlag in den Mittel

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

    Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

    FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

    [18833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Bundesliga-Fieber

    Von Christian Ickstadt

    Der deutsche Michel atmet auf. Vierzehn Tage lang mußte er die Mitternachtsspiele von Atlanta über sich ergehen lassen und sich von rhythmischer Sportgymnastik über Turmspringen bis hin zum Gewichtheben hangeln. Welch eine Qual. Die gestörte Seelenlage de

    [2559 Zeichen] € 5,75