Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 054

    Media TV-Marketing

    Sparte muss sparen

    Die Spezialkanäle machen Programm für den besonderen Geschmack. Doch die Anbieter stagnieren in der Reichweite.

    Dass nur ein Anbieter eines TV-Spartenprogramms gewinnbringend agieren könne, hält Michael Bohn, Managing Director More Media, für eine zweifelhafte Weisheit, die vor allem in rezessiven Phasen gerne aus dem Hut gezaubert wird. Doch die konkreten Zahlen m

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 113

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Sprint an die Spitze

    Die Frechener Wige Media plant als Komplettanbieter zum ersten Global Player im Sportbusiness aufzusteigen.

    Peter Geishecker, Vorstandsvorsitzender von Wige Media, erinnert sich: «Als wir vor 20 Jahren auf den Nürburgring kamen, hatten die da noch Männer mit Stoppuhren auf der Hühnerleiter sitzen.» Wige entwickelte ein Zeitnahmesystem, auf das Journalisten und

    [5392 Zeichen] € 5,75