Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Jäger der verborgenen Schätze

    Biathlon erlebt in Deutschland einen Boom / Defizite bei internationalem Vermarktungspotenzial bestehen fort

    Eine solche Geräuschkulisse gibt es sonst nur in Fußballstadien. Teilweise mehr als 26000 Zuschauer in der Oberhofer Rennsteigarena heizten den Skijägern bei den Weltcup-Wettkämpfen von vergangenem Mittwoch bis Sonntag derart lautstark ein, dass die Athl

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Skijäger ziehen Zuschauer in den Bann - Entwicklung der Sehbeteiligung von Biathlon-Sendungen bei ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Eine Disziplin ist gut in Schuss

    Die Sponsorensituation im Biathlon hat sich entspannt, nur das Solo des Vermarkters sieht mancher skeptisch

    Jetzt steht APF Marketing Services alleine da, und darüber ist man bei der Wiener Agentur gar nicht traurig. Nach der Insolvenz des einzigen echten Konkurrenten F&F vor einigen Monaten hat der Vermarktungspartner des Biathlon-Weltverbandes IBU seine Stell

    [7447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sportbusiness Mit den Zuschauerzahlen ist auch das Interesse der Werbewirtschaft an einem Engagement im Biathlon gewachsen

    Sponsoren lehnen Schnellschuss ab

    Biathlon hat sich im Schatten des Skispringens zur Wintersportart Nummer 2 entwickelt.

    Frankfurt / Die Skispringer Martin Schmitt und Sven Hannawald sind jedem Sportfan ein Begriff - aber wer kennt Ricco Groß, Uschi Disl, Sven Fischer? Nicht alle, aber immer mehr Bundesbürger. Die drei gehören zur großen Gruppe deutscher Weltklasseathleten

    [6511 Zeichen] Tooltip
    Skispringer fliegen voraus - Bekanntheit und Interesse an ausgewählten Wintersportarten
    € 5,75