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    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 061

    Medien TV + Funk

    DSF richtet Programmstrategie neu aus

    Deutsches Sportfernsehen ist nur auf Männer aus / Hoffnungsträger Eishockey / Einstieg ins Merchandisinggeschäft / Mit neuen D-Boxen 1997 ins Internet

    FRANKFURT Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will sich in Zukunft klarer als bisher positionieren. Männer zwischen 14 und 49 haben künftig absolute Priorität - koste es, was es wolle. Hinzu kommt unter anderem der massive Ausbau des Merchandisinggeschäfts.

    [6839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Premiere und ARD kooperieren

    HAMBURG Die Box-Weltmeisterschaftskämpfe von Dariusz Michalczewski / Christophe Girard am 8. Juni und Ralf Rocchigiani / Bashiro Ali am 13. Juli in Essen sollen in Absprache mit dem Rechteinhaber Premiere und dem Veranstalter Universum-Box- Promotion live

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    31 Sportverbände binden sich an ARD, ZDF und DSF

    FRANKFURT Der Deutsche Sportbund (DSB) hat für 31 seiner Fachverbände einen bis in das Jahr 2000 reichenden Gruppenvertrag über die Ausstrahlungsrechte im Fernsehen mit den Sendern ARD, ZDF und Deutsches Sportfernsehen (DSF) abgeschlossen. Für dieses Rech

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    N-TV darf jetzt Bundesliga- Kurzberichte ausstrahlen

    BERLIN N-TV kann ab sofort Kurzberichte mit Fernsehbildern von der ersten Bundesliga senden. Der Nachrichtensender hat die freie Wahl, über welche Spiele er berichtet. Die aktuellen Bundesligabilder dürfen jedoch erst nach Sat 1 und ARD über den Bildschir

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 047

    Medien TV + Funk

    DSF gibt sich Profil eines Markenartikels

    Aufgabe und Zukunft von Dachmarken deutscher Fernsehsender / 4. Teil: Deutsches Sportfernsehen / Von Unternehmenssprecher Wolfram Winter

    MÜNCHEN Zwei Jahre nach seinem Start kämpft das Deutsche Sportfernsehen (DSF) noch immer um freie Plätze im Kabelnetz und um Zuschauer. 1994 sank der Marktanteil auf 1,2 Prozent. Der vierte Teil der Serie über TV-Sender als Marken zeigt, wie der Münchener

    [8038 Zeichen] € 5,75