Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 030

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Energieschub ohne Diamanten

    Das Berliner Istaf, wichtigstes deutsches Leichtathletik-Meeting, startet 2010 neu: in öffentlicher Regie und mit dem Hauptsponsor Vattenfall. Die Berliner Regierung warf den Anker, aber diesmal ging es nicht um Milliarden. Es war ja nicht die Bundesreg

    [3504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Wege nach Athen

    Leichtathleten haben's schwer

    Alle Modernisierung hilft dem Traditionssport wenig, wenn die Athleten in Athen keine Medaillen gewinnen

    Da kommen sich die Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen vor wie Golfprofis. Beim Mehrkampf-Meeting des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Ratingen können die Zuschauer mit den Sportlern von der Sprunggrube zum Wurfring, von dort zur Laufbahn wander

    [5513 Zeichen] Tooltip
    Mehr Stunden, weniger Kontakte - TV-Präsenz der Leichtathletik in Deutschland - historischer Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 018

    News

    Konzerne halten Fan-Trikots vorerst zurück

    Wirbel um TBT-Belastung von Textilien und erste Entwarnung

    Die Warenhauskonzerne Kaufhof und Karstadt verbannen die Fussball-Fan-Trikots von Nike, die durch Spuren von hochgiftigem Tributylzinn (TBT) in die Schlagzeilen geraten sind, noch mindestens bis zum Wochenende aus den Regalen. Ein Konzern-Sprecher: "Erst

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Studien belegen, daß das Potential an Box-Interessenten in Deutschland größer ist als die Zahl derer, die bei Boxkämpfen einschalten. Was muß passieren, damit wieder TV-Quoten wie zu Maskes Zeiten erreicht werden?Norbert Pflippen, Geschäftsführer, Ans-Spo

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

    HORIZONT Werbetalk

    "Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

    Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

    [11096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

    Nur die Zuschauer kommen auf ihre Kosten

    Olympiade: Lizenzkosten erfordern veränderte Strategien der Sender

    Mainz/Stuttgart - Das Interesse von Zuschauern und werbungtreibender Wirtschaft an den Olympischen Spielen ist unvermindert groß. Trotzdem geraten ARD und ZDF immer stärker unter Kostendruck. 66 Millionen Dollar zahlt die European Broadcasting Union (EBU)

    [2563 Zeichen] € 5,75