Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Sportfive glaubt an die Nische

    Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

    Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Torhunger dank der WM

    Die Fußball-Euphorie beflügelt das Interesse an der nationalen Meisterschaft / Werbezeitenvermarktung läuft gut an

    Die Fußball-WM ist vorbei, der schwarz-rot-goldene Taumel verebbt langsam, aber sicher. Im Alltag und im täglichen TV-Programm kehrt wieder Normalität ein. Doch die Durststrecke für Freunde des runden Leders dauert nur noch knappe vier Wochen. Am 11. Aug

    [6569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    DSF springt in die Gewinnzone

    Ergebnis des Sportsenders übertrifft die Erwartungen des Managements / DSF-Handy im 1. Halbjahr geplant

    Beim DSF ist in diesen Tagen sicher genügend Sekt kalt gestellt. Der Sportsender hat im vergangenen Jahr ein Ergebnis von 8,1 Millionen Euro (Ebit) erzielt und liegt damit über dem ursprünglich geplanten Ziel von einer Million Euro. "Wir haben das erste M

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    DSF sprintet in Richtung Gewinnzone

    Wachsende Umsätze mit Sponsoring, Sonderwerbeformen und Mehrwertdiensten sollen dem Sportsender erstmals schwarze Zahlen bescheren

    Deutlich besser als geplant wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das laufende Jahr abschließen und erstmals in der Sendergeschichte schwarze Zahlen schreiben. "Wir haben den Umsatz in allen Bereichen gesteigert - insbesondere bei Sponsoring und Sonderwe

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Tauziehen um die Sportfans

    Öffentlich-rechtliche Top-Events wie die Fußball-EM kosten die Privatsender Zuschauer und Werbegelder

    Wenn diesen Samstag der Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft ertönt, lässt das die Herzen der sportbegeisterten Zuschauer höher schlagen - und sorgt bei so manchem TV-Sender für Verdruss. Denn während ARD und ZDF mit der Live-Berichterstattung von der

    [6089 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittliche TV-Marktanteile unterschiedlicher Sportarten 2003
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Kommentar

    Verkrümeln

    "EM Talk" "TV Total EM Special" und "The Big Kick - die McDonald's EM Comedy mit Biss" - mit Sendungen wie diesen versuchen die Privaten, etwas von dem Kuchen abzubekommen, den ARD und ZDF derzeit in Form der Live-Berichterstattung über die EM auf dem Tel

    [919 Zeichen] € 5,75