Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zurück im Tritt des Marketings

    Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

    Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 26

    Report Sportbusiness I/2015

    Angriff auf das nächste Level

    Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

    Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den große

    [10246 Zeichen] € 5,75