Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-Image Sport + Markt befragt Fußballfans nach den Senderimages

Sportkompetenz ist Vertrauenssache

München / Die sportliche Form ist bei Sendern auch eine Saisonfrage. Wie eine vom DSF in Auftrag gegebene Umfrage des Marktforschungsinstituts Sport + Markt belegt, beeinflussen kurzfristige Programmhighlights und die Qualität der Berichterstattung nur be

[1328 Zeichen] Tooltip
Die Sportskanonen im TV-Markt - Frage: "Welcher Sender hat die größte Kompetenz im Bereich Sport?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

Media Sportmedien

Wenn aus Sport Spektakel wird

Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

[7196 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 078

Report Sponsoring

PR stärkt die Tiefenwirkung

Sponsoring profitiert von integrierter Kommunikation. Die Vorteile der PR werden dabei erst allmählich erkannt.

Wenn sich die diesjährige "Sponsor Expo" auf das Sportmarketing konzentriert, dann hat sie den attraktivsten Werbeträger und das interessanteste Umfeld für Sponsoring und Public Relations in den Mittelpunkt gestellt. Sport ist ideal, um Images zu verbesse

[4381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Studien belegen, daß das Potential an Box-Interessenten in Deutschland größer ist als die Zahl derer, die bei Boxkämpfen einschalten. Was muß passieren, damit wieder TV-Quoten wie zu Maskes Zeiten erreicht werden?Norbert Pflippen, Geschäftsführer, Ans-Spo

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

Media TV Marketing

ARD setzt Team Telekom in Szene - und umgekehrt

Radsport dient dem Ersten wie auch Sat 1 als Quotenbringer. Beide Fernsehsender treten zugleich als Sponsoren auf.

Jeder Berufsradler im Team Telekom darf sich in dieser Saison als Nummer 1 fühlen. Bei der diesjährigen Tour de France prangte erstmals die schwarze Eins, das Logo ihres Sponsors ARD, auf den magenta-weißen Trikots. Denn seit Januar sind die Gebührenfunke

[7341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

Report Sport + Freizeit

Medienvielfalt macht den Marketern Freude

Vermarkter und Werbungtreibende profitieren von der zunehmenden Medienpräsenz des Sports. Umfrage von Roland Karle

Das Angebot an Sportmedien ist in den letzten Jahren stark gestiegen, ebenso hat die Werbung im und mit dem Sport deutlich zugenommen. Sportvermarkter, Sponsoren und Sportwerber schätzen die wachsende Medienvielfalt. Horizont fragte Marketingleute und Ver

[10624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

Service Marketing

Qualität statt Quote gefragt

TV Hören und Sehen befragt zu Sportsendungen und Nachrichten

LZ. Frankfurt, 11. Juli. Fernsehen soll nicht frustrieren, sondern Freude machen und informieren. Deshalb startete die Programmzeitschrift TV Hören und Sehen die einjährige Aktion "Fernsehtest". 300 repräsentativ ausgewählte Familien werden jeden Monat zu

[1988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

ARD und ZDF sind stolz auf ihre "sachliche" Berichterstattung von der Fußball- Europameisterschaft. Wie haben Sie die Berichterstattung empfunden? Stefan Telegdy, Geschäftsführer, Wysiwyg, Düsseldorf: Ich habe nur das Endspiel gesehen, und da habe ich mic

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender ARD und ZDF bewerben sich gemeinsam mit dem privaten Anbieter RTL um die Senderechte für die Bundesligaspiele ab der Saison 1997/98. Sind Sie bereit, das 150- Millionen-Mark-Angebot über Ihre Werbespots mitzufinanziere

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

Nachrichten

ARD, ZDF und RTL-Phalanx will die Bundesligarechte

FRANKFURT Die Bundesligarechte machen es möglich. Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Rundfunks haben sich die öffentlich-rechtlichen TV- Sender ARD und ZDF mit dem privaten Fernsehveranstalter und Mitbewerber RTL zu einer Interessengemeinschaf

[930 Zeichen] € 5,75

 
weiter