Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

    Media TV-Marketing

    Nischen werden ausgeleuchtet

    Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

    Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

    [10983 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppenforschung von TV-Sendern
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    Sport-Business Mit der Deutschen Tourenwagen Masters erhält der Motorsport in Deutschland neben der Formel 1 ein weiteres Sponsoren-Zugpferd

    Markenwagen auf der Überholspur

    Hohe Einschaltquoten und reges Sponsoreninteresse bescheren der neuen DTM einen erfolgreichen Start.

    Nürnberg / DTM - das Kürzel löst bei Motorsportfans Emotionen aus. Vielen ist das unrühmliche Aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft 1996 noch in lebhafter Erinnerung. Seit diesem Frühjahr ist der Markenname DTM wieder en vogue. Als Deutsche Tourenwag

    [5667 Zeichen] Tooltip
    Geldgeber voll auf Touren - Sponsoren und Technik-Partner der DTM-Rennteams
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Media Sportmedien

    Wenn aus Sport Spektakel wird

    Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

    Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    ARD und ZDF sind stolz auf ihre "sachliche" Berichterstattung von der Fußball- Europameisterschaft. Wie haben Sie die Berichterstattung empfunden? Stefan Telegdy, Geschäftsführer, Wysiwyg, Düsseldorf: Ich habe nur das Endspiel gesehen, und da habe ich mic

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 054

    Medien Print

    Traditionsblatt Kicker bleibt auf Ballhöhe

    Das Sportmagazin feiert sein 75jähriges Jubiläum / Geburtstagsgala mit Beckenbauer und Seeler / Auflage profitiert vom Fußball-Boom / Weniger Anzeigen

    NÜRNBERG Der Sportboom auf den Fernsehkanälen hat dem "Kicker" nicht geschadet, sondern noch mehr Beachtung geschenkt. In den 90er Jahren hat das Blatt aus dem Nürnberger Olympia- Verlag kontinuierlich an Auflage gewonnen. Mit umfassender Berichterstattun

    [8906 Zeichen] € 5,75