Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Schützenfest im Antholztal

    Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

    Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

    [7697 Zeichen] Tooltip
    Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Der Auerhahn ist ausgerutscht

    Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

    So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

    [4987 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Eine Disziplin ist gut in Schuss

    Die Sponsorensituation im Biathlon hat sich entspannt, nur das Solo des Vermarkters sieht mancher skeptisch

    Jetzt steht APF Marketing Services alleine da, und darüber ist man bei der Wiener Agentur gar nicht traurig. Nach der Insolvenz des einzigen echten Konkurrenten F&F vor einigen Monaten hat der Vermarktungspartner des Biathlon-Weltverbandes IBU seine Stell

    [7447 Zeichen] € 5,75