Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenparade auf hoher See

    Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

    Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Springreiten Europas Elite hält Fürstenbergischem Schlosspark in Donaueschingen Hof

    EM wird von starken Partnern unterstützt

    Frankfurt / Das Reitstadion im Fürstenbergischen Schlosspark ist im August Austragungsort für zwei große Reit-Events: neben dem 47. Prinz Kari zu Fürstenberg-Turnier (22. bis 24.) findet dort die Europameisterschaft im Springreiten (20. bis 24.) statt.

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ,,Kontakte können Sie nicht kaufen''

    Wie sich Global Sportnet gegen andere Fußball-Vermarkter durchsetzen will / Beratende Funktion im Vordergrund / Merchandising überschätzt

    HAMBURG Eine Landkarte, gespickt mit einer Vielzahl bunter Fähnchen, fällt als erstes ins Auge, wenn man das Büro von Thomas Martens an der Hamburger Rothenbaumchausee betritt. Sie zeigt an, welche Fußballvereine Global Sportnet in Europa bereits vermarkt

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Bier-Brauereien setzen auf Sportsponsoring

    Brauereien wollen mit verstärkten Sportsponsoringaktionen Markensympathiewerte steigern

    FRANKFURT Vor allem das Sportsponsoring steht bei den regionalen und nationalen Brauereien hoch im Kurs, um die gewünschten Zielgruppen direkt anzusprechen und den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu steigern. "Wir werden uns in diesem Jahr mit Sponso

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Gedämpfte Sponsorenlust

    Fußball-Europameisterschaft kein großes Geschäft für Funk und Fernsehen

    Frankfurt/Mainz - Die Begeisterung für Sponsoringaktivitäten zur Fußball- EM hält sich bei den Unternehmen in Grenzen. Seit Jahresbeginn dürfen ARD und ZDF nach dem neuen Staatsvertrag Übertragungen sponsern lassen. Während zu den Olympischen Winterspiele

    [2080 Zeichen] € 5,75