Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Vermarktung Jan Ullrich machts möglich: Upsolut Sports holt den DFB und die Olympiagesellschaft Leipzig an die Strecke

    Highlights des Sports adeln die Radler

    Im Sponsoring hakt's: Dafür wirbt die Deutschland-Tour für Fußball-WM und Olympia.

    Hamburg / Die Comeback-Versuche von Jan Ullrich lassen sich nur schwer zählen. Während der Tour-de-France-Sieger von 1997 in den vergangenen Jahren meist durch Verletzungen aus der Bahn geworfen wurde, waren die letzten Monate von Dopingsperre und dem Cha

    [4021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Klubs bitten die Sender zur Kasse

    Bundesliga-Fußball soll mehr Geld für die Top-Vereine abwerfen / Weitgehende Einigkeit über künftigen Verteilungsschlüssel

    FRANNKFURT Die Klubs der Fußball-Bundesliga stehen kurz davor, sich mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) über die zukünftige Verteilung der Fernsehgelder zu einigen. Ende Oktober treten die Verhandlungen mit den Sendern um die Übertragungsrechte ab der Sa

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kartellamt will dem DFB ans Leder

    Kartellwächter wollen dem DFB die Vermarktung von TV-Rechten verbieten/BGH-Urteil als Muster für andere Sportarten

    FRANKFURT Das Bundeskartellamt rüttelt am Vermarktungsmonopol des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Einer Selbstvermarktung der Vereine sehen TV- Sender, Clubs und Sportrechteagenturen mit Skepsis entgegen. "Die Einzelvermarktung provoziert eine Zweiklassen

    [6821 Zeichen] € 5,75