Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 078

    Medien

    TV-Nutzung IP Deutschland untersucht das Fernsehverhalten in Ost und West

    Von Elefanten und Affen

    Berlin / Der Vermarkter der RTL-Gruppe, IP Deutschland, wollte es ganz genau wissen: Der Osten schaut für gewöhnlich länger fern, und das unabhängig von Bildungsgrad, Alter, Beruf und Einkommen. Er verbringt 220 Minuten vor dem Fernsehgerät, eine knappe h

    [4273 Zeichen] Tooltip
    Ostdeutsche schauen länger fern - Sehdauer in Minuten 1999

    Privatsender liegen vorn - Senderpräferenzen in Ost und West 1999 - Marktanteil in Prozent

    TV-Nutzung im internationalen Vergleich - Sehdauer in Minuten 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

    Media TV-Marketing

    Nischen werden ausgeleuchtet

    Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

    Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

    [10983 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppenforschung von TV-Sendern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

    [3523 Zeichen] € 5,75