Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Schützenfest im Antholztal

    Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

    Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

    [7697 Zeichen] Tooltip
    Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Sponsoren spielen draußen

    Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

    Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

    [5153 Zeichen] € 5,75