Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 068

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Politiker hinken der Entwicklung hinterher

    Für viele ist die Verschmelzung bisher getrennter Medien schon Realität. Künftige Entwicklungen hängen wesentlich von politischen Rahmenbedingungen ab.Sie mitzugestalten, hat sich die Multimediaplattform im VPRT vorgenommen. HORIZONT sprach mit deren

    Zur diesjährigen Ifa in Berlin rückt eine Vokabel in den Blickpunkt: Medienkonvergenz. Gemeint ist damit die Verschmelzung bisher getrennter Medien durch die Computer- und Digitaltechnologien. Über die weitreichenden Auswirkungen der damit einhergehenden

    [14171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 054

    Medien Print

    Chance für traditionelle Medien

    Plog: Kaum ordnungspolitischer Regelungswille für digitalen Medienmarkt auszumachen / Printmedien vor neuen Aufgaben

    FRANKFURT Traditionelle Printmedien und öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme werden ihre Rolle im Multimedia-Zeitalter behaupten. Ihre künftige Bedeutung wird jedoch wesentlich von der Neubestimmung ihrer Inhalte abhängen. Zu diesem Ergebnis kamen Exper

    [4393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J042

    10 Jahre HORIZONT

    Privat-TV schaltet die zweite Stufe

    Pay-per view und interaktives Fernsehen / Jürgen Doetz prophezeit den elektronischen Kiosk

    Nach zehn Jahren Urknall und des Aufbauens wirtschaftlicher Marktpositionen steht der private Rundfunk in Deutschland vor seiner zweiten Revolution: Öffneten zunächst Kabel, Satellit und später der drahtlose terrestrische Empfang dem privaten Hörfunk und

    [17632 Zeichen] € 5,75