Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 068

    Media Mediaplanung 95

    In TV Konkurrenzkampf rund um die Uhr

    Die Fernsehmacher setzten auf Serien und Publikumslieblinge / HORIZONT- Autor Rolf Karepin hat fünf wichtige Programmtrends für das Jahr 95 ausgemacht

    Der Wettbewerb zwischen den TV-Sendern um Zuschauer und Werbekunden wird immer härter. Auf neue Sendungen der Konkurrenz müssen TV-Macher ebenso reagieren wie auf die Einschaltquoten eigener Formate. Im Herbst ist die Innovationsfreude bei privaten und öf

    [11119 Zeichen] € 5,75