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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 097

Länder Report Hessen Getränke

Belebung des Biermarktes

Naturkasten und Dose sollen Licher GmbH aufwärts tragen

ha. Lich, 20. März. Ein kleiner Eisvogel war's, der die Positionierung der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH als "die deutsche Naturbiermarke" bis vor kurzem über alle Werbekanäle transportierte. Seit Ende November 1996 taucht der seltene blaue V

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarkter sind zufrieden

Anhaltendes Wachstum der TV-Spendings wird 1997 erwartet

FRANKFURT Eine positive Tendenz verbuchen die TV-Vermarkter nach den ersten Kontaktberichten und Auftragseingängen. Neukundenpotential liegt vor allem im Bereich Telekommunikation und Finanzdienstleistung. "Keine größeren Umverteilungen" zwischen Print

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

Klassische Werbung wächst

Erstes Halbjahr bringt plus 5,6 Prozent / EDV-Branche boomt

FRANKFURT Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent gestiegen, die Wachstumskurve hat sich im zweiten Quartal jedoch abgeschwächt. Unterm Strich stehen laut Nielsen S+P, Hamburg, brutto 12,89 Millionen Mark, di

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

Service Marketing

Qualität statt Quote gefragt

TV Hören und Sehen befragt zu Sportsendungen und Nachrichten

LZ. Frankfurt, 11. Juli. Fernsehen soll nicht frustrieren, sondern Freude machen und informieren. Deshalb startete die Programmzeitschrift TV Hören und Sehen die einjährige Aktion "Fernsehtest". 300 repräsentativ ausgewählte Familien werden jeden Monat zu

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HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Sponsoring für sich allein macht keinen Sinn mehr

Trend zu kommunikativer Vernetzung / Testimonials mit Risiken / Vor dem 2. Sponsoringtag

FRANKFURT Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden wächst. Bei derzeit rund 1,8 Milliarden Mark Investitionen in dieses Instrument verstärkt sich der Trend zur Vernetzung mit PoS-Aktionen und klassischen Auftritten

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HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

Media Mediaplanung 96

Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

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HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Anpfiff zu Millionenspiel

46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

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HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Print bleibt Nummer eins

Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

Verteilungsschlacht wird zusehends gnadenloser

Werbeaufwendungen ziehen wieder an / Heftige Medien-Turbulenzen für den Herbst erwartet

FRANKFURT Der Juni brachte die Trendwende: Laut Halbjahresstatistik der Werbeinvestitionen von Nielsen/ S+P stiegen im ersten Halbjahr die Mediaausgaben um 11,5 Milliarden Mark oder 8,9 Prozent. Was im Januar nach Stagnation auf hohem Niveau aussah, explo

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 018

Unternehmen

Werbebranche ist wieder optimistischer

1994 an das 93er-Werbeplus von 3,4 Prozent angeknüpft / ZAW spricht von gespaltener Werbekonjunktur / Mitglieder sehen wirtschaftliche Lage positiver

BONN Auch 1994 werden die Investitionen der deutschen Werbewirtschaft ähnlich moderat wachsen wie im Vorjahr. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) rechnet mit einem Zuwachs von 3,3 Prozent auf 50,4 Milliarden Mark, nachdem 1993 ein Plus

[9175 Zeichen] € 5,75

 
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