Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

Nettogelder sollen steigen

ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

[4853 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 015

Marketing

Hermes kommt mit neuem Logo

Brief- und Paketdienstleister präsentiert sich moderner und internationaler / Vertrag mit Testimonial Häkkinen verlängert

Der Post- und Paketdienstleister Hermes Logistik modernisiert sein Logo und verlängert den Vertrag mit Testimonial Mika Häkkinen vorzeitig. Ein neues TV-Presenting ist in Planung. Vergangenen Mittwoch war Mika Häkkinen mal wieder einen Tick schneller. D

[2703 Zeichen] Tooltip
Post investiert am meisten - Top 5 der werbungtreibenden Post- und Kurierdienste von Januar bis August 2008 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

MLP startet Werbeoffensive

Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

[3722 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 074

Report Mediaplanung II

Kleine fühlen sich groß

Das Verbot der Sharedeals hat die kleinen unabhängigen TV-Sender gestärkt, während sich die großen TV-Vermarkter strecken müssen.

[7847 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt straft Seven-One Media ab - Bruttowerbeinvestionen der TV-Sender

Mini-Sender bleiben abgeschlagen - Durchschnittliche Nettoreichweite pro Monat - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 059

Report Onlinemarketing II

KNOW HOW

Netz in Bewegung

Internetwerbung bleibt ein Zukunftsmarkt, auch wenn die Phase der Konsolidierung erreicht ist. Kaum verwunderlich, belegen doch Studien, dass Online-Anzeigen wirken. Die rasanteste Entwicklung zeigen Bewegtbild- und Web-2.0-Angebote.

[3206 Zeichen] Tooltip
Netz in Bewegung
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Aufstieg der kleinen Sender

Nettobilanz: RTL 2, Dmax, Tele 5 und Co wachsen rasant / Gesamtmarkt liegt 0,6 Prozent im Minus / Private verlieren 0,8 Prozent

Für die kleinen Sender und RTL 2 zahlt sich die Unruhe im TV-Werbemarkt aus. Ihr Anteil an den Nettoerlösen steigt - von 7,9 Prozent im vergangenen Jahr auf 9,2 Prozent in diesem Jahr.

[6326 Zeichen] Tooltip
Weniger in den Senderkassen - Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV-Werbemarkt

Negative Halbjahresbilanz - Wachstum der Kleinen kann das Minus von Seven-One nicht kompensieren
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

Report Mediaplanung I

Meta-Medium Internet

Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

[8191 Zeichen] Tooltip
TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter