Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 035

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    TV rückt an die Spitze

    Werbefernsehen: Die rasante Entwicklung der Ausgaben des Werbefernsehens setzt sich auch 1992 mit einer Zuwachsrate von 27,2 Prozent fort. 6,340 Milliarden Mark wurden in Ost- und Westdeutschland von der Nielsen Werbeforschung S+P für TV-Commercials gemes

    [6654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 016

    Horizont-Special: Werbeinvestitionen 1991

    1991: Das erste gesamtdeutsche Werbejahr

    TV-Sender steigern Umsätze überproportional/Publikumszeitschriften leicht rückläufig

    Hamburg - Exakt 17,163 Milliarden Mark wurden in Deutschland 1991 laut Nielsen Werbeforschung S + P ausgegeben (siehe HORIZONT 5/92). Erstmals in der Geschichte der Nielsen Werbestatistik kann ein gesamtdeutscher Bericht für Publikumszeitschriften, Tagesz

    [8580 Zeichen] € 5,75