Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

    Werbewirtschaft fährt taktischen Zickzack-Kurs

    Aktuelle S+P-Zahlen und Dispositionen signalisieren Furcht vor der Krise

    Frankfurt - Abwarten und Tee trinken, die Werbestrategie 93 noch mal überdenken und den Mediaplan abermals verschieben - so könnte man zum Ende des ersten Quartals ein Resümee über den deutschen Werbemarkt ziehen. Die Brutto-Umsätze für die ersten Monate

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Gute Aussichten für die klassischen Medien

    "Werbeklima 93" prognostiziert Steigerungsraten bei den Werbeausgaben / Problem Mediaplanung

    Frankfurt - Die wirtschaftlichen Rahmendaten im Jahr 1993 für die Werbe- und Kommunikationsbranche sind besser als die aktuelle Stimmung. Dies ist das Resümee der Werbeklima-Studie von "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung. GfK-Geschäftsführer Hans He

    [6315 Zeichen] € 5,75